• Jobs Job bei Tellcom Concept GmbH

Vertriebsprofi / Telefonverkäufer / Call Center Agent (m/w)

Tellcom Concept GmbH

Erftstadt

Erftstadt

Vertriebsprofi / Telefonverkäufer / Call Center Agent (m/w) Tellcom Concept GmbH Erftstadt Telefonische Akquise von Interessenten und Kunden für unser Produktportfolio; Umsetzung von Marketing / Telesales Aktionen; Betreuung der Kunden, inklusive proaktivem Cross- und Upselling sowie; Empfehlungsmanagement.

Telekommunikationsunternehmen Sucht Talent Mit Power Die Gmbh Ist Ein Unabhängiges Kommu­ni­ka­tions­unter­nehmen Und Entwickelt Individuelle Effiziente Und Nachhaltige Lösungen Für Telekommunikation In Den Bereichen Festnetz Und Datenleitungen Für Unsere Zentrale In Erftstadt Suchen Wir In Teil- Oder Vollzeit Einen Vertriebsprofi | Telefonverkäufer | Call Center Agent M/w Ihre Zukünftigen Aufgaben: Telefonische Akquise Von Interessenten Und Kunden Für Unser Produktportfolio Umsetzung Von Marketing / Telesales Aktionen Betreuung Der Kunden Inklusive Proaktivem Cross- Und Upselling Sowie Empfehlungsmanagement Anlage Der Stammdaten Von Interessenten Und Datenpflege Der Kundendaten Im Crm System Regelmäßiges Monitoring Der Eigenen Kennzahlen Und Erstellung Von Zuverlässigen Forecasts Was Sie Mitbringen: Sie Haben Spaß Am Vertrieb Und Verkaufs­er­fahrung Idealerweise Von Produkten Aus Der Telekommunikations­branche Und Im B2b-bereich Freundliches Und Souveränes Auftreten Am Telefon Und Sie Begeistern Durch Eine Angenehme Telefonstimme Sowie Humor Und Empathie Für Ihr Gegenüber Sie Sind Verhandlungssicher Und überzeugend Und Können Charmant Hartnäckig Sein Kunden- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Outlook Und Crm Systemen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift   Was Wir Ihnen Bieten: Eine Umfassende Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildungs­maßnahmen Und Coaching On The Job Vielfältige Variable Gehaltsbestandteile   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Wochenarbeitszeit Per Mail An: Zobrovac@-de   Ihr Ansprechpartner: Herr Zeljko Obrovac Fon: 07643/80062600 Mail: Zobrovac@-de Telesales Sales Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Telefonie TelesalesSalesVerkaufVerkäuferVertriebVertrieblerVertriebsmitarbeiterTelefonie Vertriebsprofi / Telefonverkäufer / Call Center Agent (m/w) Telefonische Akquise Von Interessenten Und Kunden Für Unser Produktportfolio Umsetzung Von Marketing / Telesales Aktionen Betreuung Der Kunden Inklusive Proaktivem Cross- Und Upselling Sowie Empfehlungsmanagement Erftstadt TelesalesSalesVerkaufVerkäuferVertriebVertrieblerVertriebsmitarbeiterTelefonie

Vertriebsprofi / Telefonverkäufer / Call Center Agent (m/w)
   Tellcom Concept GmbH (Erftstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Mitte)

Studenten Aushilfe für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Sales Manager (m/w/d) Chemie - International
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)